Loading...
Über uns 2017-09-11T23:51:50+00:00

Unsere Mission

digiloz.ch führt Sie mit Schulung und Beratung durch den digitalen Nebel: Unsere Welt wird immer mehr von Technologie und Digitalisierung beherrscht – oft ist es schwierig den Durchblick zu behalten. Kaum hat mann oder frau sich an ein neues Gerät oder eine neue Software / App gewöhnt, ist bereits wieder eine neuere Version auf dem Markt. Wie sollen wir da noch durchblicken? Befassen wir uns nicht oder wenig mit diesem digitalen Wandel, fühlen wir uns jedes Mal hilfloser. Um sich mit den künftigen Trends und Innovationen nicht noch mehr im digitalen Nebel zu verlieren, hat digiloz.ch es zur Aufgabe gemacht, Sie aus diesem digitalen Nebel zu lotsen. Mit Freude und einer neuen Sichtweise entdecken Sie die digitale Welt bald auf eigene Faust.

Zwitschern Sie schon oder beobachten Sie noch die Vögel?

Über mich

Die „Cloud“ ist mehr als eine Ansammlung von Wasserdampf in der Atmosphäre.

Seit Jahren bin ich von der digitalen Welt fasziniert und begeistert. Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich mich nicht mit der Digitalisierung auseinandersetze. Für meine Freunde ähnelt ein Treffen mit mir oft einem digitalen Crashkurs oder zumindest einem kurzen Update über die wichtigsten Neuerungen.

Viele befassen sich nicht oder zu wenig mit diesem digitalen Nebel, der immer mehr auf uns zukommt. Umso mehr fürchten wir uns dann davor; dabei ist die Digitalisierung wie ein massgeschneiderter Anzug: Sobald er für den Einzelnen passend gemacht wird, fühlt er sich so richtig gut an!

Einblick in unsere Arbeit

Service heisst, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. – Axel Haitzer

Dienstleistung

Start in die Digitalisierung

Kontakt