Skip to main content

Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlichte im 2012 zehn Thesen zur Zukunft von Social Media. Social Media wird in Zukunft nicht nur ein Werbekanal sein, sondern die Produkte, die Unternehmenskultur und die internen und externen Prozesse mitbestimmen und gestalten. Und wo stehen wir heute?

Die 10 Thesen zur Zukunft von Social Media im Überblick Social Media etabliert sich als Querschnittsfunktion Social Media setzt sich im Employer Branding durch Social Media findet langsam Einzug in die Produktentwicklung Social Media verändert klassische CRM-Prozesse Social Media erfordert zielgruppenspezifische Präsenzen Social Media braucht einheitliche Kennzahlen Social Media nimmt weiteren Einfluss auf Werbekampagnen Social Media wertet interne Kommunikation weiter auf Social Media verändert die Unternehmenskultur Social Media muss seine Effizienz noch stärker beweisen Link zum Vollständigen Artikel und Thesenpapier: 

BVDW

Roman
Veröffentlicht von Roman
May 2, 2016 7:41:00 PM